Über michMassage Fachpraxis Marlies Allwinger

Hallo lieber Besucher :)

In eigener Praxis arbeite ich engagiert und erfolgreich seit 1998. Zu meinen Klienten zählen Menschen jeden Alters, sowie Hobby- und Leistungssportler mit unterschiedlichen Beschwerden.

Fortlaufende Aus- und Weiterbildungen ergänzen meine Kompetenz, denn meine persönliche und fachliche Weiterentwicklung ist mir ein wichtiges Anliegen.

Die individuelle Auseinandersetzung mit Menschen bringen Herausforderung und Bereicherung in mein Leben und deren positives Feedback erneuert meine Motivation zu helfen.

Ich fühle mich geerdet, zufrieden und dankbar. Die Praxis zu eröffnen war eine meiner besten Lebensentscheidungen.

Mein Motto: der Austausch mit Menschen, voneinander lernen und Neugierde bewahren, beobachten und weiter entwickeln ein Leben lang! :)

Maria-Elisabeth Allwinger

2018 habe ich auf Facebook eine geschlossene Gruppe gegründet, in die ich all meine Erfahrungen zum Thema emotionale und körperliche (Rücken)Entspannung einfließen lasse.

Die Gruppe heißt:

"Entspanne deinen Rücken". Der Link zur Gruppe: https://bit.ly/2PGw4rv  

Ein neuer Weg, Menschen im gesamten, deutschsprachigen Raum zu unterstützen und einen Austausch zu ermöglichen.:)

In diesem Sinne freue ich mich auf neue, als auch bekannte Wege!

Marlies Allwinger :)